Sie sind nicht angemeldet.

• »HansFabirich« ist männlich
  • »HansFabirich« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. April 2011

Herkunft (Bundesland): Bayern

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2011, 11:19

Ich und Technik :(

Also einfach rein schreiben was man will oder?
?( ahh da sind nur Zeichen :D

Warum funktioniert das Bilder rein machen nicht?

Fotos hochladen?

Man bin ich ein großer Text!

:neiiiiin: :schorni: :bitte: ;(

[SIZE=7]Dautel Wein online bestllen | Rotwein online bestellen | Wein passend zu Spargel[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HansFabirich« (27. April 2011, 11:32)

• »Kay.G.Hardelt« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Januar 2003

Herkunft (Bundesland): Sachsen

Beruf: Schornsteinfeger, Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH)

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2011, 01:01

Hallo,

Bilder kann man aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht hochladen. Man kann sie nur einstellen, wenn sie woanders hochgeladen wurden, d. h. online sind. Dann kann man mit der Funktion "Bild einfügen", siehe Button mit dem gelben Kästchen beim Schreiben der Nachricht, auf die Adresse des Bildes verweisen.

Unabhängig davon müssen die Bilder von einem selbst stammen oder es muss die Genehmigung des Urhebers vorliegen! In keinem Fall darf man einfach so auf ein Bild einer beliebigen Internetseite verlinken!

Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich senden!

Kay 8)

Die Informationen in diesem Beitrag erfolgen völlig unverbindlich, außerdem ohne persönliche Kenntnis der tatsächlichen Gegebenheiten
und erheben daher in keinem Fall einen Anspruch auf Korrektheit oder gar rechtliche Relevanz!

:D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

Danny Kaye

amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten